• Jobs Job bei Infosys Consulting GmbH

Infosys Consulting GmbH

Garching bei München

Personalwesen

Garching bei München

Recruiter/in Infosys Consulting GmbH Garching bei München Identifikation und Direktansprache geeigneter Kandidaten über Social Media und Zielfirmen; Begleitung des gesamten Bewerbungsprozesses vom Bewerbungseingang über die Terminkoordination bis hin zur Vertragsverhandlung und -erstellung.

Ist Eine Hundertprozentige Tochtergesellschaft Von (nyse: Infy) Einem Globalen Marktführer In Den Bereichen Business Technologielösungen Outsourcing Und "next Generation" Services Mit über 199´000 Mitarbeitern Und Kunden In über 50 Ländern Agiert Als Globaler Managementberatungszweig Von Und Schlägt Die Brücke Zwischen Strategie Und Umsetzung Seinen Kunden Liefert Den Größtmöglichen Unternehmerischen Mehrwert Mit Beratungsleistungen Auf Dem Gebiet Der Strategie- Und Prozessoptimierung Sowie Bei It-getriebenen Transformationen Für Unseren Standort In Garching Bei München Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Engagierte Persönlichkeit Als: Recruiter/in Ihre Hauptaufgaben Identifikation Und Direktansprache Geeigneter Kandidaten über Social Media Und Zielfirmen Begleitung Des Gesamten Bewerbungsprozesses Vom Bewerbungseingang über Die Terminkoordination Bis Hin Zur Vertragsverhandlung Und -erstellung Ansprechpartner Für Die Obere Führungsebene (geschäftsführer Sowie Horizonal- Und Vertical-leads) Bezüglich Aller Recruitingthemen Ansprechpartner Für Personalberatungen/executive Agencies Identifizierung Und Evaluation Innovativer Sourcingkanäle Und -strategien Erstellung Von Anforderungsprofilen Und Veröffentlichung Von Stellenausschreibungen Aktive Mitarbeit In Projekten Im Bereich Hr/recruiting Sowie An Employer Branding Und Marketingaktivitäten Pflege Der Internen Bewerberdatenbank Ihre Qualifikationen Abgeschlossenes Hochschulstudium Idealerweise Mit Schwerpunkt (wirtschafts-)psychologie Oder Personalmanagement Alternativ Eine Vergleichbare Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Recruiting Und Research Bei Einer Personalberatung Oder In Einer Internen Recruitingabteilung Erfahrung In Der Professionellen Ansprache Von Kandidaten Gute Kenntnisse über Den Ablauf Von Rekrutierungsprozessen Und Reichhaltige Praxiserfahrung Mit Einem Kompetenten Bewerbermanagement Erfahrung In Der Rekruitierung Von It-/sap-beratern Wünschenswert Fließende Deutsch- Und Englischkenntnisse Hohe Soziale Kompetenz Exzellente Kommunikationsfähigkeiten Und Verhandlungsgeschick Sowie Eine Eigenverantwortliche Arbeitsweise Und Hohe Serviceorientierung Wir Bieten Ihnen Die Chance Teil Eines Professionellen Und Engagierten Recruitingteams Zu Werden Und Ihre Fähigkeiten In Einem Dynamischen Beratungsumfeld Zu Vertiefen Und Weiterzuentwickeln Bei übernehmen Sie Schnell Verantwortung Und Tragen In Ihrer Funktion Zum Nachhaltigen Wachstum Unseres Unternehmens Bei Haben Sie Lust Auf Eine Herausforderung Mit Viel Potential Dann Senden Sie Noch Heute Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Des Gehaltswunsches An Herrn Richard Jelend: Richardjelend@com Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gmbh Herr Richard Jelend | Parkring 2 | 85748 Garching B München Recruiter Recruiterin Personalberater Personalberaterin Personalberatung Personal Hr Human Resources Hr- Personal- Psychologie Psychologe Psychologin Diplom-psychologe Diplom-psychologin Wirtschaftspsychologe Bachelor Of Arts Master Of Arts Personal Recruiting Recruitment Recruiter Personalmanagement Personalmanager Personalgewinnung Bewerbermanagement Personalbeurteilung Personalanalyse Personalauswahl Business Controlling Technologie Unternehmensberatung It Informationstechnologie Gmbh 85748 Garching München Bayern Oberbayern Ax69879by Recruiter Recruiterin Personalberater PersonalberaterinPersonalberatung Personal HR Human Resources HR-ConsultingPersonal-Consulting Psychologie Psychologe PsychologinDiplom-Psychologe Diplom-Psychologin WirtschaftspsychologeBachelor Of Arts Master Of Arts PersonalconsultingRecruiting Recruitment Recruiter PersonalmanagementPersonalmanager Personalgewinnung BewerbermanagementPersonalbeurteilung Personalanalyse Personalauswahl BusinessControlling Technologie Unternehmensberatung ITInformationstechnologie Consulting Infosys Consulting GmbH85748 Garching München Bayern Oberbayern Recruiter/in Identifikation Und Direktansprache Geeigneter Kandidaten über Social Media Und Zielfirmen Begleitung Des Gesamten Bewerbungsprozesses Vom Bewerbungseingang über Die Terminkoordination Bis Hin Zur Vertragsverhandlung Und -erstellung Garching Bei München Recruiter Recruiterin Personalberater PersonalberaterinPersonalberatung Personal HR Human Resources HR-ConsultingPersonal-Consulting Psychologie Psychologe PsychologinDiplom-Psychologe Diplom-Psychologin WirtschaftspsychologeBachelor Of Arts Master Of Arts PersonalconsultingRecruiting Recruitment Recruiter PersonalmanagementPersonalmanager Personalgewinnung BewerbermanagementPersonalbeurteilung Personalanalyse Personalauswahl BusinessControlling Technologie Unternehmensberatung ITInformationstechnologie Consulting Infosys Consulting GmbH85748 Garching München Bayern Oberbayern

Recruiter/in
   Infosys Consulting GmbH (Garching bei München)

HR-Professional (m/w)
   Infosys Consulting GmbH (Garching bei München)

Scrum Master (m/w/d)
   Integrated Worlds GmbH (Holzgerlingen)

Fahrer für Transport und Service (w/m/d)
   Bw Bekleidungsmanagement GmbH (Brand)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Althen-Kleinpösna)